TC Druidenstein

News

Vorbereitung auf die Sommersaison 2022

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

anbei ein paar aktuelle Infos/Termine.

 

Unsere Mixed-Mannschaft nimmt derzeit erfolgreich an der Winterrunde in Altenkirchen teil, 2 Spiele im März stehen noch aus. Tabelle und Ergebnisse sind über https://www.rlp-tennis.de/liga.html  einsehbar!

 

Am 27.03. findet in Altenkirchen wieder unser "Hallenturnier für Jedermann" statt, Anmeldungen sind bei Patrick oder Julian möglich!

 

Am 02.04.  ab 10 Uhr möchten wir uns am Tennisplatz zu einem Arbeitseinsatz treffen, freiwillige Helfer sind natürlich sehr gerne gesehen, es gibt viel zu tun :-), ein zweiter Termin wird noch festgelegt!

 

Die Firma GLK Bau wird Anfang April die Plätze herrichten, so dass wir Mitte/Ende April die Freiluftsaison einläuten können, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

 

Die nächste Jahreshauptversammlung ist u.V. für den 24.06. 18.00 Uhr geplant, wir informieren aber an dieser Stelle nochmal frühzeitig.

 

Bleibt weiterhin alle Gesund.

 

Der Vorstand

 

 

 

 

Zurück